Gründe für Deloro in einfacher Sprache
Offene Stellen
Hier sind unsere offenen Stellen. Du kannst Dich online bewerben.
Unsere Werte
Entdecke, was unser Team ausmacht und wie Zusammenarbeit “verschleißfrei” gelingt.
Wir helfen Dir bei Deiner Bewerbung. Wir nehmen uns Zeit für Dich. Du bist nicht nur eine Nummer. Du bist ein Mensch mit Stärken. Wir freuen uns auf Dich.
Home / Standorte
Deloro – im Kern jedes kritischen Prozesses. Als Innovationsführer gestalten wir die Zukunft des metallischen Deloro macht Metallteile haltbarer. Wir schützen Teile vor Abnutzung, Rost und Hitze. So halten die Teile länger. Wir haben Kunden auf der ganzen Welt. Wir arbeiten von drei Standorten aus.
+49 (0) 261 / 8088-0
wearsolutions@deloro.com
Wir stellen Teile her. Wir beschichten Teile, damit sie länger halten. Wir verkaufen Schweissgeräte und Materialien.
Zur Bergpflege 51 – 53
56070 Koblenz
Deutschland
+39 039 62 04 1
coatings@deloro.com
Deloro Coatings beschichtet Metallteile. Beschichten heißt: Wir tragen eine Schutzschicht auf das Metall auf. Wir nutzen dafür verschiedene Materialien.
Via Ornago 26
20882 Bellusco (MB)
Italien
+39 02 90787 1
microfusione@deloro.com
Deloro Microfusione stellt Metallteile her. Wir giessen flüssiges Metall in Formen. So entstehen sehr genaue Teile.
Via Giuseppe Di Vittorio 24
20072 Pieve Emanuele (Milan)
Italien
Unsere Azubis sind sehr gut. Einige haben schon Preise gewonnen. Das zeigt: Unsere Ausbildung ist wirklich gut. Möchtest Du bei uns lernen? Dann bewirb Dich jetzt!
Sterne bei Kununu*
Kununu ist eine Webseite. Dort bewerten Mitarbeitende ihren Arbeitgeber. Unsere Mitarbeitenden geben uns 4 von 5 Sternen. Das ist eine gute Bewertung. Sie fühlen sich bei uns wohl.
* Februar 2025
Weiterempfehlungsquote*
69 von 100 Mitarbeitenden würden Deloro weiterempfehlen. Das freut uns sehr. Wir wollen jeden Tag besser werden.
Zufriedenheit beim Gehalt*
79 von 100 Mitarbeitenden sind mit ihrem Gehalt zufrieden. Wir bezahlen nach Tarif. Das bedeutet: Wir halten uns an feste Gehaltsregeln. Wir wollen, dass Du gut leben kannst.
Warum Deloro / Echte Werte
Diese Dinge sind uns wichtig.
Wir probieren neue Dinge aus. Wir treffen klare Entscheidungen. Wir gehen Probleme gemeinsam an.
Wir halten, was wir versprechen. Wir sind ehrlich. Jeder ist verantwortlich für sein Handeln.
Wir behandeln alle Menschen fair. Wir hören zu. Wir reden offen miteinander. So werden wir gemeinsam besser.
Du möchtest etwas Neues lernen? Das finden wir gut. Wir helfen Dir dabei.
Das bieten wir:
freie Tage zum Lernen
Du bekommst 5 freie Tage pro Jahr zum Lernen. Diese Tage heißen Bildungsurlaub. Du kannst in dieser Zeit einen Kurs machen.
zahlen wir
Wir zahlen für Deine Weiterbildung. Wir bezahlen alles für Deinen Kurs. Der Kurs muss zu Deiner Arbeit passen. Du musst nichts selbst zahlen.
Klingt das zu schön? Wir wissen: Wir machen nicht jeden Tag alles perfekt. Das ist normal. Wir sind auch Menschen. Aber wir haben klare Werte. Wenn etwas nicht klappt, sagen wir das ehrlich. So werden wir gemeinsam besser.